Für den Urlaub

Besondere Angebote für Coaching im Urlaub
© Fotolia.com

Mehr als Erholung

Für Besucher unserer schönen Küstenregion halte ich ganz spezielle und besonders individuelle Angebote und Lösungen bereit: 

Kurzzeit-Intervention

1-2 Sitzungen, die dich während deines Aufenthaltes hier in der holsteinischen Schweiz und an der Küste neue Kraft und Energie schöpfen lassen. Mit neuen Impulsen und Erkenntnisse kannst du dann zuhause wieder kraftvoll durchstarten!

Komplettprogramm

Bestehend aus mehreren Sitzungen, die sich maßgeschneidert und bequem in den (Familien-)Urlaub integrieren lassen. Dafür sorgen individuell abgestimmte Sitzungstermine, die Rücksicht auf deine persönliche und familiäre Planung nehmen.


Falls du Interesse an einem motivierenden Coaching während des Urlaubes hast, sprich mich für weitere Informationen gerne an.

 

Sogar deine evtl. gerade laufende Therapie kann so überbrückt werden. Bitte setze dich dafür unbedingt vorab mit mir in Verbindung, damit wir die notwendigen Rahmenbedingungen gemeinsam definieren und klären können.