Wofür ich brenne -

und was du davon hast

Portrait Henning Nowak
Henning Nowak

Moin und hallo!

Schön, dass du hergefunden hast.

Seit Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg, sich selbst in einem anderen und - bestenfalls - neuen Licht wahrzunehmen.

 

Die meisten dieser Wege sind anfangs steinig und voller Hindernisse. Manche empfinden eine Art der Unfähigkeit, die eigene Richtung bestimmen zu können oder spüren nicht, wo sie in ihrem Leben stehen.

 

Andere wiederum haben große Angst. Wovor, das ist manchmal klar - und manchmal gar nicht so sehr.


Ich selbst bin ein absoluter Lifejunkie mit der angeborenen Überzeugung und deren erlebter Bestätigung, dass auch das Leben nur mit Wasser kocht und uns letztlich alles Geschehene stets nur nach vorne bringt. So kann auch Leid in uns ungeahnte Stärken entfachen - und die wecken wir gemeinsam!

Meine Stärke liegt darin, dir Psychotherapie und Coaching hochmotivierend nahezubringen - und das auf angenehme und entspannte Weise. Dir gut zuzuhören ist dabei ebenso wichtig wie das wertungsfreie Annehmen deiner Sichten und Wirklichkeiten.

Mach mehr aus dir.

Ich brenne mit Leidenschaft dafür, gemeinsam mit dir Alternativen zum bisherigen Denken, Handeln und Fühlen zu entwickeln. Alternativen, die dich stark machen und dich in den Zustand innerer Ruhe und Gelassenheit versetzen. Einen Zustand, der dich deinen Alltag wieder aktiv gestalten lässt.

 

  • Weil du deine Ziele kennst.
  • Weil du spürst, dass dir die Vergangenheit Kraft für die Zukunftsgestaltung geben kann.
  • Weil du nicht mehr ohnmächtig deinem Alltag ausgeliefert bist.
  • Weil es so wundervoll ist, wieder Pilot/in des eigenen Lebens zu sein!
  • Weil du sogar in Sch***zeiten lachen kannst und darfst. (Ja, das geht!)

Hast du Lust auf dich?

Menschen wie du, die Unterstützung in Anspruch nehmen wollen, haben allerhöchste Achtung verdient. Weil du beweist, dass du dir nicht egal bist - obwohl es dir gerade nicht so geht wie gewünscht!

Stattdessen möchtest du aktiv an deiner Lebenssituation arbeiten und sie im für dich besten Sinne verändern.

 

Chapeau!

Wenn du also Lust auf eine etwas andere Art des therapeutischen Umgangs oder auf ein nicht alltägliches Coaching hast, melde dich sofort - denn dann bin ich gern...

dein Sparringspartner und Tourguide.


Meinungen von Klienten:


HENNING NOWAK

 

Personal Lifecoach

Heilpraktiker für Psychotherapie

Integrative Psychotherapie (HPA)*

Hypnosetherapie (TMI)** (NGH)*** (AHA)****

IntuTrance© - Master of Hypnotic Arts (AHA)****

Hypnosecoach (TMI)

Psychoonkologischer Begleiter (TMI)

gesetzl. Berufsbezeichnung: Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
* HPA - Heilpraktikerakademie Deutschland, Lübeck
** TMI - Thermedius-Institut, Hamburg

*** NGH - National Guild of Hypnotists, Merrimack, New Hampshire

**** AHA - Academy of Hypnotic Arts, André Jordan