Die Videosprechstunde

Kontakt ist wichtig - aber sicher!

Kontakt findet nicht nur im alltäglichen, im privaten Umfeld statt, sondern auch geschäftlich, beruflich mit Dienstleistern oder eben so wie z. B. zwischen uns. Dabei war der persönliche Kontakt bislang natürlich immer die erste Wahl.

 

Die aktuelle Situation bedingt aber nun, dass Kompromisse eingegangen werden müssen. Im Fall von Therapie und Coaching bedeutet das, entweder auf Unterstützung und Hilfe zu verzichten oder neue Wege der Kommunikation zu gehen.

Deshalb: die Videosprechstunde

Was es so einfach macht ist, dass du einfach deinen Browser verwenden kannst und es für dich nichts zu installieren gibt. Natürlich sind Webcam und ggfls. Mikrofon notwendig, damit wir uns sehen und hören können. Das klären wir gerne unkompliziert im Vorfeld ab, wenn du dabei Hilfe benötigst.

 


Übrigens:

Auch der Datenschutz ist dabei gesichert, denn die von mir gewählte Anwendung ist konform zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), wurde speziell für Videosprechstunden für Ärzte in Deutschland entwickelt und mehrfach auf Sicherheit geprüft und ausgezeichnet! Denn was durch Berufsordnung und DSGVO rechtlich verbindlich geregelt ist, ist mir auch persönlich ein wichtiges Anliegen: Datenschutz und Privatsphäre.


Und so einfach funktioniert es

Du kaufst deinen Termin gleich hier unten oder auf der Shopseite. Daraufhin vereinbaren wir gemeinsam einen passenden Zeitpunkt. Kurz danach erhältst du eine Bestätigung inkl. Zugangslink, den du einfach pünktlich zum Termin anklickst - und schon kann es losgehen! Sicher und schnell.

Bist du bereit?

Dann warte nicht lange, sondern buche gleich deine persönliche Videosprechstunde. Wenn du dazu noch Fragen hast, beantworte ich sie dir natürlich gern.

Zum Beispiel im Rahmen eines unverbindlichen Erstgespräches - kostenlos und per Video!

Wähle einfach das passende Angebot für dich: